Quantcast
Channel: Mobile Apps – typoblog.ch
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

iPhone oder iPod Icon erstellen mit Photoshop

Dieses Tutorial zeigt in einer Schritt für Schritt Anleitung wie man ein iPhone Icon mit Photoshop erstellen kann. Das Video ist gut nachvollziehbar – in englischer Sprache.

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

SMS Töne fürs iPhone

Ja. Endlich. Mit dem Update auf das neue iOS5 kann man nun auch ohne Jail Break die SMS Töne ändern auf dem iPhone. Das ist etwas was mich schon lange nervt, ich will keinen lustigen, nervenden,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Optimierte PNG 24 Bilder mit Alpha-Transparenz

Dank Twitter bin ich auf einen Online Dienst aufmerksam geworden welcher PNG24 Dateien kleiner macht. Ich war vorerst sehr skeptisch ob das technisch überhaupt möglich ist und dachte dabei vor allem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Logitech UE Mobile Boombox: Der Praxis-Test

Ich habe ein neues Lieblingsprodukt: die Logitech Boombox UE. Es ist Zeit einen Praxis-Testbericht zu schreiben, denn die kleine schwarze Box ist seit letztem Oktober bei mir in Betrieb. Mittlerweilen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Smartphone Mockup als animiertes GIF

Was wäre ein Smartphone, ohne passende Inhalte als Mobile Webseiten oder Apps. Mobiltelefone leben von der Mobilität und der Verfügbarkeit der optimierten Inhalte. Bei meiner Arbeit darf ich Inhalte...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images